AIROH CITY ONE JET HELMET

AIROH CITY ONE JET HELMET

AIROH CITY ONE JET HELMET

AI-CO14

CHF 179.00

CHF 159.00

Kurzübersicht

City One ist ein Helm,der speziell für den Motorradfahrer in der Stadt konzipiert wurde, der gerne auch Ausflugsfahrten unternimmt.

* Pflichtfelder

CHF 179.00

CHF 159.00

Airoh CITY ONE Jet Helm

City One ist ein Helm aus Thermoplast in zwei verschiedenen Schalengrößen, der speziell für den Motorradfahrer in der Stadt konzipiert wurde, der gerne auch Ausflugsfahrten unternimmt.

Die Luftschlitze an der Oberseite und die rückseitigen Austrittsöffnungen sorgen für eine ideale Belüftung und eine effiziente Luftumwälzung im Inneren des Helms.

City One verfügt über ein verlängertes Visier, das für ein besonderes Schutzgefühl sorgt. Die Sonnenblende lässt sich von außen im Handumdrehen hochklappen.

Die Innenpolster sind einmalig ergonomisch: herausnehmbare, waschbare und antiallergische, atmungsaktive Netzpolster. 

Gewicht:
1120gr

Color:
schwarz matt
weiss 

Verfübare Grössen
XS   53/54 cm
S     55/56cm
M    57/58 cm
L     59/60cm
XL  61/62 cm

Helmtyp Jet
Sonnenblende Ja
Hersteller Nein

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: AIROH CITY ONE JET HELMET